Immobilienreferenzen

Unsere Kunden kommen zu Wort:

Familie Kautz aus Köln – als Vermieter einiger Eigentumswohnungen sagt:

„Frau Schrader kümmert sich um unsere Angelegenheiten mit großer Sorgfalt und arbeitet in unserem sinne zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne nehmen wir ihren Service immer wieder in Anspruch.“

***

Familie Hoffmann und Familie Seelbach aus Rheinland-Pfalz – als Verkäufer ihres Familiengrundstücks schreibt:

„Danke, wie Sie das angepackt haben, hat uns sehr gefallen. Wenn wir nochmal was zu verkaufen haben, melden wir uns gern. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung.“

***

Familie E. aus Hennef – als Verkäufer ihres Einfamilienhauses sagt:

„Wir freuen uns über den zuverlässigen Verkauf unseres Hauses und sind froh, dass alles so gut gelaufen ist. Dass es so schnell ging und wir doch einen so guten Preis erzielt haben, hätten wir nicht erwartet…“

***

Familie Trojca aus Windeck-Obernau – Verkäufer als Erbengemeinschaft berichtet:

„Wir haben mithilfe von Fr. Schrader unsere Immobilie in Windeck glücklich verkauft.
Wichtig war uns, dass wir zu keiner Zeit von Fr. Schrader unter Druck gesetzt wurden,
weil wir trotz der preislichen Abfalls in der Region einen gewissen Wert erzielen wollten.
Sie hat uns die Last abgenommen, interessierte aber auch fremde Menschen durch unser Haus zu führen.
Dabei war die gute Menschenkenntnis, sowie die sehr gute Vernetzung von Fr. Schrader gold wert,
um in der finalen Phase den Kaufwunsch der Käufer auch in eine entsprechende Hypothek umzusetzen.“

***